Da wir im vorigen Jahr Sächsischer Meister geworden sind, durften wir am langen Wochenende nach Himmelfahrt zur diesjährigen Meisterschaft als Titelverteidiger antreten. Das machte es nicht leichter.

Kutter bei Regatta

Eigentlich war alles perfekt zur Oktoberragatta 2012: 16 Kutter, strahlender Sonnenschein, motivierte Teams. Nur der Wind hat gefehlt. So wurde der Rumtreiber zum Rumsteher.

startbereite Kutter

Die Mannschaft des SBC ist in diesem Jahr Sächsischer Meister im Kuttersegeln-Mehrkampf geworden.
Mannschaftsfoto mit Pokal

Um die vor 5 Jahren begonnene Dachsanierung zu Ende zu bringen, nutzen wir die verbleibenden schönen Tage des Jahres 2011.
Tischler bei Klempnerarbeiten

Am 1. März 2011 haben wir den neuen Motor für unser Fahrschulboot erhalten. Nach dem fachmännischen Einbau musste dieser natürlich auch noch getauft werden.
Motor im Paket